Mit Wohnträumen zur Traumreise - Maler- und Lackierer-Innung Fürth gratuliert zum Gewinn eines Traumwochenendes

v.r. Petra Spitzbarth DER, Gewinner Peter Krügel, Malermeister Christian Schuh, Innungs-Obermeister Jörg Heilmann, Geschäftsführer Thomas Mörtel

v.r. Petra Spitzbarth DER, Gewinner Peter Krügel, Malermeister Christian Schuh, Innungs-Obermeister Jörg Heilmann, Geschäftsführer Thomas Mörtel

Fürth, 20.März 2018 - Die Maler- und Lackierer-Innung Fürth, vertreten durch Obermeister Jörg Heilmann, gratulierte Herrn Peter Krügel aus Stein zum Gewinn eines Reisegutscheins im Wert von 500,-- €.
Er beauftragte im vergangenen Jahr den Innungsmalermeister Christian Schuh aus Stein und prompt erhielt er zudem den Innungs-Hauptgewinn.
Diesen kann er nun im DER Reisebüro in Fürth einlösen. Obermeister Jörg Heilmann bei der Preisübergabe: „Immer mehr Privatleute und gewerbliche Auftraggeber in Fürth entscheiden sich
für einen Innungs-Malerbetrieb. Fürther Innungsbetriebe bieten ihren Kunden eine ganze Reihe von Vorteilen. Überdurchschnittlich gut ausgebildete Mitarbeiter und technisches Know-how auf der Höhe der Zeit haben sich herumgesprochen."

Christian Schuh, der Malerbetrieb des Gewinners, freute sich mit seinem Kunden: „Für Herrn Krügel hat sich der Auftrag besonders gelohnt. Neben frischer Farbe für sein Heim bringt die Innung nun auch noch Urlaubsstimmung ins Haus." Und die Innungsaktion findet auch in diesem Jahr wieder statt. Vom 1. Januar bis 31. Dezember 2018 haben alle Kunden der Fürther Maler-Innungsbetriebe die Chance, ein Traumwochenende im Wert von 500,-- € zu gewinnen. Der Weg vom Wohntraum zur Traumreise war ganz einfach.
Informieren Sie sich bei Ihrem Innungsfachbetrieb oder in der Geschäftsstelle der Kreishandwerkerschaft Fürth.
Bild: KHS Fürth