Mode Präsentation Frühjahr/Sommer, am 12. März in der Stadthalle Fürth

Die Stadthalle war Plattform für den neuen Look des Zentralverbandes der Friseure, die von Mode Team der Friseurinnung Fürth wieder einmal mehr hervorragend an Kollegen weiter gegeben wurde.

Das zahlreiche Fachpublikum gab dem Team durchwegs positives Feedback. Der Abend war sowohl mit News und Technik für die neuen Trends informativ, als auch kurzweilig und sehr unterhaltsam. Dafür verantwortlich ist ein hochmotiviertes Team, das mit viel Einsatzbereitschaft Motivation und perfekter Vorbereitung von allen Akteuren, diese Veranstaltung für Friseur Kollegen zu einem „MUSS" macht.

Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es spornt uns an, auch in Zukunft Fachkompetenz für Ihren eigenen Salon zu bieten.

Danken möchten wir besonders der „ Bounce Dance Company" und deren Trainer Spike, der für super Stimmung im Modellteam und verantwortlich fürs Opening Training ganze Arbeit geleistet hat. Ebenso den Firmen Mode Schuster, für modisch gekleidete Modelle und Optik Kastner, die den Look mit passenden Sonnenbrillen abrundeten.
Die Firma Goldwell sponserte die Farben und Produkte zur Veranstaltung.

Mode Team Fürth:

Leitung: Birgit Plack
Moderation: Janine Streubert und Birgit Plack
Akteure: Katharina Böhmer, Jennifer Deobald, Antonella Celestino, Felix Müller, Klaus Schuster
Kosmetik: Janine Streubert, Katrin Pichl, Assunda
Technische Leitung: Klaus Schuster, Matthias Popp
Helfer: Karin Kiesel, Katharina Back, Petra Back